Freitag, 3. Juli 2015

Vanilla Cream Deodorant im Test

Passend zu dem Wetter der letzten Tage habe ich in der vergangenen 
Zeit das Deodorant Vanilla von Bettina Barty getestet und wollte euch nun
davon berichten.

So sieht die kleine
Duft-Wunderwaffe aus

Unten drehen und oben
kommt das
Cream Deodorant raus




Erscheinungsbild :

Weiße Hülle mit Vanilleblüten.
Schlicht, aber auch sehr dekorativ wie ich finde.
Es ist kein Spray und auch kein Roll-on um das Deo zu benutzen,
dreht man unten an einen kleinen Rad und oben kommt
dann das Cream Deodorant raus.
Ich kannte diese Art der Benutzung noch nicht und 
war eher Sprays gewohnt, ist aber keinesfalls schlecht.

Duft : 

Ein sehr kräftiger Vanilleduft, der auf Anhieb verzaubert.
Man sollte sich auf jedenfall das Parfum bei Benutzung
dieses Deodorants sparen, da es sonst zu extrem riechen kann.
Für meinen Geschmack ist der Geruch einfach genau dosiert und
passt besonders gut zu einem milden Sommer.

Wirkung :

Es kommt zu keinerlei Geruchsbildung und der Schweißfluss 
ist deutlich reduziert.
Keine Ränder, gelbe oder weiße Flecken an der Kleidung,
was definitiv für das Produkt spricht.

Fazit :

Ein besonderes Produkt, was mich mit seinem Duft in den
Bann gezogen hat.
Es wirkt wunderbar und passt in jede Tasche.
Ich werde es mir wieder kaufen und kann es nur jeden empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen