Samstag, 11. Juli 2015

Lieblingsprodukte für den Sommer 2015

Eine schöne Auswahl von Balea Produkten, die ich sehr gerne diesen Sommer benutze.
Für ein schönes sommerliches Gefühl, das noch mehr Lust
auf den Sommer macht.





Meine feine Auswahl





Duschgel
Cabana Dreams


Cabana Dreams Duschgel :

Der Duft von Maracuja und Pfirsich ist angenehm, schön fruchtig.
Es pflegt die Haut und riecht auch nach dem duschen noch richtig schön.
Es passt super in den Sommer und macht Lust auf Urlaub.





Volumen-Shampoo
Patchouli & Jasmin


Volumen Shampoo Patchouli & Jasmin :

Ein tolles Volumen Shampoo, das mild zu den Haaren und der 
Kopfhaut ist, dennoch ein schönes Volumen gibt.
Das blumig-mild riechende Shampoo ist mein Lieblingsshampoo
diesen Sommer, da der Duft nicht so schwer und übertönend ist.




Dusche & Creme
Melone



Dusch & Creme Melone :

Tolle erfrischende Sommer Duschcreme mit fruchtigen Melonenduft.
Ich liebe den Duft von Melonen und verbinde Sommer automatisch mit
ihnen.
Die Duschcreme ist ein echtes Muss an heißen Sommertagen.





Shower mit Shimmer
Himbeer Duft


Shower mit Shimmer Himbeer Duft :

Meine Neuentdeckung, die ich erst ein paar Tage getestet habe,
aber so begeistert war, dass sie auf jeden Fall zu meinen Sommerprodukten
zählt.
Angenehm süßer Himbeerduft, der ein besonderes Duscherlebnis
verspricht.
Die Shimmerpikmente sind echt schön,
leider sind sie nach dem duschen nicht mehr auf der Haut.













2 Kommentare:

  1. Hallo, ich hatte das Kiwi Duschgel ausprobiert, hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Mal sehen, ob mir Melone mehr gefällt. LG, britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Kiwi hatte ich selbst auch nicht.Aber vielleicht probier ich es mal aus reiner Neugier ^^
    Danke für deinen Kommentar,ich schau mal bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen