Freitag, 3. Juli 2015

innocent Saft im Test

Ich habe ein fruchtigen, erfrischenden Saft gesucht und bin dabei auf 
den innocent juice apple & rasberry  bestoßen.

In der Werbung wird mit frischen Früchten geworben,
wovon ich mich selbst überzeugen und euch den
Test nicht vorenthalten wollte.


Zutaten :

Apfelsaft 92 %
Himbeermark 8%
Antioxidationsmittel




innocent
Apfel & Himbeersaft

Richtig schöne Färbung




Die Verpackung :

Die Flasche ist sehr niedlich gestaltet mit den Früchten des Inhalts.
Ansprechend und macht Lust aufs kosten.
Wie man auf dem Etikett lesen kann, besteht der Saft aus 100% Frucht,
somit wurde nicht zu viel Versprochen.
Die Flasche ist über den normalen Plastikmüll zu entsorgen.


Der Saft :

Der Saft ist trüb aber dennoch nicht dickflüssig.
Es befinden sich ganz winzige Stücke Fruchtfleisch im Saft,
die man beim trinken aber garnicht bemerkt.
Da musste ich echt zweimal hinsehen.
Er hat eine orange-pinke Färbung.


Der Geschmack :

Apfel und Himbeeren schmeckt man zu beiden Teilen deutlich raus.
Erst schmeckt es leicht süß dann kommt eine gehörige Säure 
zum Vorschein, an die ich mich erst gewöhnen musste.


Fazit :

Der Saft besteht aus puren Früchten, was ich wirklich gut finde.
Er ist fruchtig und erfrischt an warmen Sommertagen,
was ich so von wenigen Säften kenne.
Besonders gut schmeckt er kalt aus dem Kühlschrank.

Im großen und ganzen ein toller Saft, der auch lecker ist,
das einzige was mich sehr stört ist die starke Säure im Nachgeschmack.

Für Menschen die nicht gerne süß trinken ein echtes Muss.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen