Freitag, 3. Juli 2015

Korres Lip Butter im Test

Der Sommer ist da, verstaut sind alle grau und Schwarztöne,
jetzt zieht Farbe bei der Kleidung ein und 
so darf auch die Farbe für die Lippen nicht in Vergessenheit geraten.

Korres Lip Butter in der knalligen Farbe Quince (ein schönes pink)
kam nicht um einen Test herum.






Verpackung der Lip Butter


Farbenfroh in den Tag


Die Farbe :

Quince ist eine sehr knallige Farbe, die genauso aussieht wie 
ich es mir erhofft habe.
Mit Korres Lip Butter sehen die Lippen sehr toll aus.
Sie wirkt sehr frisch und farbenfroh, blasst aber etwas auf den Lippen ab.


Wirkung :

Man merkt deutlich wie die Butter die Lippen pflegt und 
diese sehr zart und weich macht.
Gibt ein sehr gutes Hautgefühl.


Der Balsam :

Die Lippen sehen sehr zart und gepflegt aus, wobei die schöne
Farbe einen echten Akzent bringt.
Leider muss man die Butter öfter drauf cremen, 
da es sehr schnell "verschwindet".
Praktisch ist die Größe, handlich klein und passt in jede Tasche.
Geruch und Geschmack sind neutral.


Mein Fazit :

Meine Lippen sind heile, gepflegt und zart.
Das Produkt ist angenehm auf der Haut, leider muss man
öfters mal nach cremen.
Die Farbe ist der echte Hingucker, ich mag sie sehr und würde 
mir die Lip Butter alleine deswegen wieder kaufen.
Ich liebe sie und empfehle sie weiter.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen