Freitag, 19. Juni 2015

Zewa Toilettenpapier im Test

Ich durfte Das 5-lagige Toilettenpapier von Zewa testen.
Es ist ein großes Paket mit viel Inhalt und viel auszupacken, 
was sehr viel Spaß gemacht hat.


Inhalt des Pakets :



Der gesamte Inhalt im Überblick

1x Zewa Premium Toilettenpapier
6 Rollen

2x Premium Toilettenpapier
2 Rollen

10x Türhänger für das Bad

1x Markenjury Handbuch
20x Fragebögen
Inhaltszettel

10x Premium Produktprobe
mit Infokarte


Das Produkt :

Das Toilettenpapier ist sehr dick und schön weich.
Weicher als jedes andere Toilettenpapier das ich bis jetzt hatte.
Diese Eigenschaft macht den Toilettengang wirklich zu einem
komfortablen Erlebnis.
Da ich Toilettenpapier mit Duft mag, hätte ich mich über einen milden
Duft schon gefreut.
Auch schade ist, dass es nicht recyceltes Toilettenpapier ist.


Mein Fazit :

Qualitativ ist es wirklich Top.
Weich, sehr angenehm und einfach weiterzuempfehlen,
der ein gutes, dickes Toilettenpapier haben möchte.

Ich würde es mir auch kaufen, aber greife auch gerne mal auf recyceltes
Toilettenpapier zurück.



Danke an das http://www.markenjury.com/de/ Team und an http://www.zewa.de
das ich bei dem Test dabei sein durfte :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen