Donnerstag, 18. Juni 2015

Anteya Riegel im Test

Ich durfte Anteya Riegel [ Der gesündeste Riegel für die Welt ] testen.

Somit habe ich für die Übersicht den Test in mehreren Kategorien eingeteilt.


Anteya über den Riegel

Der Anteya Riegel ist ein reines Naturprodukt aus 100% biologischer absolut 
pestizidfreier Landwirtschaft; hergestellt, verpackt und vermarktet
in Österreich, mit dem höchsten Respekt für Mensch und Natur.
Die Inhalts- und Wirkstoffe des Anteya-Riegels dienen der Gesundheit
und dem Wohlbefinden des Körpers.
Jede noch so geringe Zutat ist darauf ausgelegt,
dem Körper Energie zu schenken ohne ihn zu belasten.

Inhaltsstoffe [ Von der Verpackung entnommen ]

Milk chocolate (cane sugar,cocoa butter, whole milk powder,cocoa mass),
oat flakes,crisped rice, (rice flour, raw cane sugar, barley malt flour, sea salt),
dried banana pieces, agave syrup, glucose syrup, raisins, bee pollen,
golden berry (physalis), maltodextrin, sunflower oil, honey,
lemon juice consentrate, lemon oil, wheat flour.
May contain traces of nuts and soya.

Die Verpackung

Äußerlich spricht sie eher Sportler, besonders Tennisspieler an.
Die Verpackung wird vom Entwickler aber noch für den normalen 
Markt verbessert und ansprechender gemacht.


Hier sieht man die Verpackung gut.

Mein Hund Amy testet immer mit.
Haben wohl sehr gut gerochen.




Der Geschmack

Der Riegel schmeckt säuerlich-süß mit crunsh Effekt.
Nach meinem Geschmack die perfekte Mischung.
Physalis und die Schokolade runden den Geschmack noch ab.
Meinen Freunden und meiner Familie hat der Riegel ebenfalls geschmeckt.
Da gab es keinerlei Kritik.
Besonders die Kinder hatten Spaß beim naschen und wollten gar nicht aufhören.

Mein Fazit zum Anteya Riegel

Super Energielieferant beim Sport, auf der Arbeit oder einfach als
Nascherei für Zwischendurch.
Er ist lecker, handlich und ich bin vollends Zufrieden gewesen.
Dazu kommt, das mir die Anteya Philosophie sehr gut gefällt.



Danke an Anteya, und das gesamte http://www.kjero.com Team.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen