Donnerstag, 18. Juni 2015

Überraschungspaket von Balea

Ohne Vorwarnung, doch voller Freude habe ich heute von Balea zum
20. Geburtstag der Marke von dm ein Paket entgegen nehmen dürfen.
Rasch packte ich es aus und war positiv überrascht.







Balea Dusche & Creme
Pochendes Herz
Duft: Brombeere und Veilchen

Balea Bodylotion
Große Gefühle
Duft: Zitrone und Vanilleblüten

Schlüsselanhänger von Balea
in einer ansprechenden und schönen
Verpackung.
Karte mit Informationen
über den Geburtstag

Über Balea Bodylotion "Große Gefühle" :

Die Verpackung, in diesem Fall die Tube, sieht fruchtig-frisch aus und erinnert mich an
den Sommer und passt super zur Jahreszeit.Sehr ansprechend, wie ich finde.

Der Duft ist eher dezent, doch nimmt man die Zitrone und Vanilleblüten klar wahr.
Mein Lieblingsduft  wird es nicht, da die Lotion sehr mild riecht.
Sie zieht schnell ein und fettet nicht nach, was ich sehr angenehm empfinde.
Die Haut wird schön geschmeidig.

Ist weiter zu empfehlen, wenn man etwas milderes mag.


Über Balea Dusche & Creme "Pochendes Herz" :

Die Verpackung ist sehr stimmig und in meiner Lieblingsfarbe Violett,
was ich besonders schön finde.

Vom Duft bin ich absolut begeistert.
Schön beerig-fruchtig.
Die Duschcreme ist beim duschen absolut angenehm, trocknet die Haut
nicht aus und duftet auch nach dem duschen immer noch genauso gut.

Mein absoluter Liebling, den ich allen weiterempfehlen kann.
Ich bin überzeugt, das es meine Lieblings Duschcreme wird.


An dieser Stelle ganz ganz lieben Dank an
https://www.dm-marken-insider.de und
 http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/ 
für das wirklich sehr schöne Überraschungspaket und
 alles Gute zum 20. Geburtstag :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen